Login login    
 Deutsch  |  English     
Startseite / Katalog / Helme
 
Helme

Der Schutzhelm gehört zur integralen Ausrüstung eines Arbeiters in der modernen Industrie. Zudem besteht eine enge Verbindung zwischen Kopf- und Gesichtsschutz. Deshalb bieten wir in unserem Produktsortiment verschiedene Schutzhelme führender Hersteller an.


Hersteller: 

 Hitzeschutzhelm BOP mit Innenausstattung I/79 GW Hitzeschutzhelm BOP mit Innenausstattung I/79 GW
Artikel-Nr. GFKHE006
Der Schutzhelm wird aus Glasfaser-Polyester (UP-GF) hergestellt. Aufgrund seiner Formbeständigkeit bei hohen Temperaturen eignet er sich besonders für Heißbetriebe.
 Industrie-Schutzhelm BER S mit Innenausstattung I/79 G Industrie-Schutzhelm BER S mit Innenausstattung I/79 G
Artikel-Nr. GFKHE009
Der Schutzhelm wird aus Hochdruck-Polyethylen (HDPE) hergestellt. Als bewährter Industrie-Schutzhelm eignet er sich für Kaltbetriebe.
 Hitzeschutzhelm INTEX Hitzeschutzhelm INTEX
Artikel-Nr. GFKHE002
Der Schutzhelm wird aus Phenol-Textil-Kunstharz hergestellt. Aufgrund seiner Formbeständigkeit bei hohen Temperaturen eignet er sich besonders für Heißbetriebe.
 Industrie-Schutzhelm INAP-Master-4 Industrie-Schutzhelm INAP-Master-4
Artikel-Nr. GFKHE010
Der Schutzhelm wird aus Polyethylen hergestellt. Als bewährter Industrie-Schutzhelm eignet er sich für Kaltbetriebe.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln) Seiten:  1