Login login    
 Deutsch  |  English     
Startseite / Katalog / Wir über uns
 
Wir über uns

 



Sehr geehrte Geschäftsfreunde,

gestatten Sie mir, dass ich Ihnen mich und den Betrieb vorstelle.
Ich heiße Volker Fiedler und bin als Maschinenbauingenieur seit über 20 Jahren für den Arbeitsschutz tätig. Vor 18 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und den Arbeitsschutz-Betrieb Rudolf Uhlen, Haan/Rhein-land übernommen. Die Firma Rudolf Uhlen stellt bereits seit mehr als 50 Jahren Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten her. Unter meiner Leitung ist das Unternehmen stetig von einem „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem Betrieb mit 19 Mitarbeitern gewachsen.
 
Ein besonderer Schwerpunkt unserer Produktion liegt im Bereich des Gesichts- und Augenschutzes. Die Standard-Produktpalette deckt die Bereiche Helmhalterungen, Kopfhalterungen, Schutzscheiben gegen mechanische und chemische Einwirkungen, goldbedampfte Schutzscheiben als Infrarotschutz, Hitzeschleier aus Drahtgewebe bis hin zu Schweißerbrillen ab.

Neben diesem umfangreichen Standard-Programm ist es mir ein Anliegen, auch den vielfältigen Schutzanforderungen besonderer Arbeitseinsätze Rechnung zu tragen und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.
Als Dreh- und Angelpunkt für die Kundenzufriedenheit gelten für mich zwei Grundsätze:
 
1. Die Qualität der Produkte muss stimmen.
2. Mit dem Kunden findet eine gestaltende Kommunikation statt.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in allen Bereichen des Gesichtsschutzes und treten Sie mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf ein konstruktives Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Fiedler

 

 


Zurück